Über uns

„Die familiäre Garage im Tösstal“

Familiär, weil wir ein Familienbetrieb sind und weil wir familiär und fair denken. Transparenz und Offenheit schafft Vertrauen und einen guten Kontakt.

Sascha Baumgartner

Chef und Büezer, Eidg. dipl. Automechaniker

„Auf eine kompetente und transparente Beratung lege ich grossen Wert. Sauberes und fachmännisches Arbeiten sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Die Freude am Motorsport begleitet mich auch in meiner Freizeit. Seit der Jugend bin begeisterter Autocrossler.“

Michelle Baumgartner

Administration und Buchhaltung

„Meine Mission in der Garage4u ist der Papierkram. Im Hintergrund sorge ich für die Administration und Buchhaltung.

Ansonsten arbeite ich ich in meiner Beton-Garage. Da kann ich meine Kreativität ausleben.“

www.beton-garage.ch

Ihr Fahrzeug ist bei uns in besten Händen…

„Auf persönlicher Kundenkontakt, kompetente und transparente Beratung lege ich grossen Wert. Sauberes und fachmännisches Arbeiten sind eine Selbstverständlichkeit.“ Sascha Baumgartner